2022

Turn10®-Wettkampf am 1. Advent

Schon vor Beginn der Corona-Pandemie ist die Entscheidung gefallen, das Schüler- und Jugendturnfest, das traditionell immer am 1. Advent stattfindet, auf Turn10®-Übungen umzustellen. Die letzte Ausgabe vor der Pandemie führten wir schon als Hybridveranstaltung durch.

Nach einer Pause von drei Jahren ist es jetzt dieses Jahr endlich soweit - am 1. Advent, 27. November 2022 wird das Schüler- und Jugendturnfest als reiner Turn10®-Wettkampf durchgeführt werden. Der Veranstaltungsort (Halle der VT Frankenthal) steht schon fest und in Kürze werden auch hier alle weiteren Details veröffentlicht werden.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Eine kleine Anmerkung muss leider noch sein: Da wir den weiteren Verlauf der Pandemie momentan schwer einschätzen können, werden wir die Veranstaltung eventuell nur mit Auflagen durchführen können, die wir dann bei Bedarf (auch kurzfristig) veröffentlichen werden.

27.11.2022 - Turn10®-Schülerturnfest (Update vom 30.09.2022)