Bericht vom Gauturntag 2016

Am 22. April 2016 fand bei der TV Maudach der Gauturntag des Turngau Rhein-Limburg statt. Wir möchten uns bei allen Vereinsvertretern bedanken, die so zahlreich erschienen sind.

Unter TOP 5 wurden neue Ideen präsentiert, wie sich der Vorstand des Turngau Rhein-Limburg zukünftig neu aufstellen und ausrichten könnte. Das anwesende Vereinsvertreter stimmten einstimmig dafür, dass bis zum nächsten Gauturntag ein entsprechendes Konzept erarbeitet und zur Abstimmung vorgelegt wird.

Mit TOP 7 folgten die Wahlen, die einige Neuerungen mit sich brachten:

Wir möchten uns auch an dieser Stelle nochmals bei allen bedanken, die in den letzten Jahren (und Jahrzehnten) viel (Frei-)Zeit für ihre ehrenamtliche Arbeit geopfert haben. Den neuen Mitgliedern wünschen wir viel Glück und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Die Ehrungen am Gauturntag

P1020790